Zu Produktinformationen springen
1 von 5

Online LEDS

12V 366-Programm Dream Chasing 5m Fahnenmastleuchten

12V 366-Programm Dream Chasing 5m Fahnenmastleuchten

Normaler Preis £67.50
Normaler Preis £67.50 Verkaufspreis £67.50
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

12V 366-Programm Dream Chasing 5m Fahnenmastleuchten

Wir beschaffen und liefern schon seit langem unser eigenes Kaleidoskop-Leuchtensortiment. Leider stehen wir aufgrund der Bestellbeschränkungen und der schieren Zeit bis zur Lagerbeschaffung in Kontakt mit einem britischen Qualitätsimporteur, der über ein eigenes Sortiment verfügt. Wir sind nicht der Typ, der sich auf ein Produkt einlässt, wir beobachten, warten, hören zu und lernen. So können wir sicher sein, dass unsere Kunden von uns etwas bekommen, das unseren und ihren Erwartungen entspricht.

Dieses Set wird über ein Zigarettenanzünderkabel mit 12 V betrieben

Dieses Set besteht aus 5 m langen SMDs (oberflächenmontierten Dioden) oder LEDs, die in einem Silikonschlauch untergebracht sind, der an beiden Enden versiegelt ist und der Schutzart IP67 entspricht (bedeutet Schutzklasse 6 für Staubdichtigkeit und 7 für Wasserdichtigkeit, was Sie bei jedem Gerät erwarten können). Produkt, das für den Einsatz im Freien konzipiert ist) mit einem 3 m langen Kabel zum HF-Empfänger und USB-Anschluss.

Auf diesem Gerät sind bis zu 366 Funktionen verfügbar, Sie haben also viele Möglichkeiten, Ihre Lieblingseinstellung zu finden.

Diese Einheit besteht aus

Lichtset auf Spule mit 3 m 12-V-Kabel

Fernbedienung

Anweisungen

https://youtu.be/0ybGpueG-q4

Wir liefern jedem Gerät eine detaillierte Anleitung. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, diese zu lesen und befolgen Sie sie genau. Wir liefern diese Art von Produkten seit vielen Jahren und haben alle Optionen und Methoden ausprobiert, aber die Hauptsache ist, kein Kabel zu verwenden Binden Sie die Lichter fest, lassen Sie sie nicht bei starkem Wind hängen und laufen Sie nicht bis zu den oberen Teilen der Fahnenmasten.

FAQs

  1. Kann ich sie dauerhaft an meiner Stange lassen, wenn ich die Stange wegpacke?

Nein, aufgrund der Beschaffenheit einer Teleskopstange müssen die Lichter jedes Mal entfernt werden

2. Kann ich diese an das Stromnetz anschließen?

JA, es gibt ein optionales Netzteil (nicht im Lieferumfang enthalten).

3. Reagieren diese auf Geräusche?

Nein, aber es gibt ein optionales Modul für die USB-Version

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 4

Online LEDS

12V 366 program Dream chasing 5m flag pole lights

12V 366 program Dream chasing 5m flag pole lights

Regular price £55.00
Regular price £55.00 Sale price £55.00
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

12V 366 program Dream chasing 5m flag pole lights

We have sourced and supplied our own Kaleidoscope light range for a long time, sadly due to order limits and the sheer time it takes to get stock , we have been in contact with a quality UK importer who has his own range. We aren't one to rush in to a product , we watch, wait, listen and learn , that way we can be confident that our customers are getting something from us that meets our and their expectations .

This set is powered by 12v via a cigarette lighter lead

This set consists of a 5m length of SMD's ( surface mounted diode) or LED's housed in a silicone tube which is sealed at both ends, rated to IP67 (means rated 6 for being dust tight and 7 for water tightness which you should expect for any product designed to work outdoors  ) with a 3m lead to the RF receiver and USB connection .

There are up  to 366 functions available on this unit , so there are many options to find your favourite setting .

This unit consists of

Light set on spool with 3m 12v lead

Remote control

Instructions

https://youtu.be/0ybGpueG-q4

 

We will supply each unit with detailed instructions , please take time to read them and follow them to the letter , we have supplied this type of product for many years and have tried all the options and methods , but the main thing is do not use cable ties to secure the lights , do not leave up in high winds and do not run to the top sections of flag poles .

 

FAQ's

  1. Can I leave them on my pole permanently when I pack the pole away ?

No, due to the nature of a telescopic pole, the lights have to be removed each time

2, Can I attach these to the mains?

YES, there is an optional Mains power supply (not included)

3. Do these react to sound ?

No , but there is an optional module for the USB version

 

View full details